BVJC Bethel International

Botschafter der Versöhnung in Jesus Christus

Unsere Leistungen

Menschen wie Du und ich!

In der BVJC Bethel finden Menschen aus allen Generationen und unterschiedlichsten Lebenslagen zu einer großen Familie zusammen: Wir sind ein bunter Mix aus Kindern, Schülern, Azubis und Studenten, Arbeitslosen, Arbeitern, Angestellten, Freiberuflern, Unternehmern, Rentnern, ...

Was uns eint ist der Glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, der uns zeigt, wie Gott wirklich ist. Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und wollen als Jünger Jesu leben. Dabei achten wir einander in unserer Unterschiedlichkeit.

Unser Gemeindeleitmotiv heißt glauben finden - leben stärken: Wir wollen, dass Menschen zum christlichen Glauben finden und darin wachsen - und wir wollen uns und unsere Mitmenschen stärken für das das Leben hier und heute.



Kindergottesdienst

Dies findet parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen statt.
Hier singen wir gemeinsam, hören Bibelgeschichten, malen und Spielen gemeinsam.


Jugendgruppe

Die Gruppe besteht aus vielen motivierten Leuten im alter zwischen 13 - 25. Wir treffen uns für die Bibellehre, und beten gemeinsam. Wir schließen uns zusammen um gemeinsam an Veranstaltungen teilzunehmen von anderen Gemeinden oder Treffen uns für Aktivitäten außerhalb der Gemeinde.
Wir Veranstalten Jugendgottesdienste und Jugendtage.

                                                                                     

Musikgruppe

die Junge Musikgruppe unterstützt den Gottesdienst mit Internationalen Anbetungs- und Lobpreis Liedern.
Jeden Samstag trifft sich die Gruppe um die Lieder für den Gottesdienst zu Proben.